Ist der Besuch von Bitcoin Kurs nahe bei 10.000 US-Dollar nur von kurzer Dauer?

Obwohl es viele anders sehen könnten, da sich der Bitcoin Kurs wieder nahe der 10.000 US-Dollar befindet, meinen ein paar Krypto-Analysten, dass dieser kleine Anstieg nur von kurzer Dauer sein könnte und der Bitcoin wieder tauchen geht.

Wird der Bitcoin noch tiefer tauchen?

Der Krypto-Analyst Josh Rage geht davon aus, dass Bitcoins Rückkehr zu der 10.000-Dollar-Marke nur von kurzer Dauer sein könnte. Er behauptet, dass die maximale Korrektur von Bitcoin im aktuellen Zyklus den König aller Kryptowährungen bis zu 8.000 US-Dollar führen kann.

“Wenn man mehr Bitcoin unter 10.000 US-Dollar akkumulieren möchte, sollte man daran denken, dass die Mehrheit nicht den Boden erreicht. Es mag ratsam sein, eine langsame Skalierung in Betracht zu ziehen, aber das liegt bei jedem einzelnen.

Dennoch ist es wahrscheinlich, dass der Boden stark abprallen wird und dieser Abprall wird von den großen Spielern angeführt werden.

Mangels größerer Volatilität beruhigen sich die Dinge. Das erinnert mich daran, als wir unter 4.000 US-Dollar waren (nicht annähernd so ruhig), aber dies sind die Zeitpunkte, in denen ich auf Bitcoin und möglicherweise ein paar Alts abziele.

In einigen Monaten werden sich die Menschen wünschen, sie hätten während der langsamen Preisbewegung mehr Maßnahmen ergriffen.” 

The Crypto Dog, ein Analyst der sich auf die fundamentale und technische Analyse konzentriert, teilte seinen 155.000 Followern auf Twitter mit, dass das rückläufige Volumen des Bitcoin darauf hindeutet, dass kurzfristig weiterhin konsolidiert wird.

Er geht davon aus, dass Händler die Möglichkeit haben könnten, BTC unter 9.000 US-Dollar zu kaufen und warnt, dass die derzeitige Bullenmarktstruktur angekratzt werden könnte, sollte der Bitcoin in den Bereich von 7.000 US-Dollar fallen.

Anzeige

“Seit dem Höhepunkt Ende Juni ist der Absatz von BTC rückläufig. Wir mussten unsere Batterien vor dem nächsten Hochfahren neu aufladen, und das war auch schon so. Jeer möchte bei 8.000 US-Dollar kaufen, und ich bin sicher, dass ich sie nicht ausnehme. Ich erwarte Spot-Gebote von 8.000 bis 8.8000 US-Dollar.

Wenn wir die 7.000 US-Dollar sehen, beginne ich damit, eine längerfristige gehebelte Position aufzubauen. Viele Leute haben ein Ziel genau dort, wo wir den Tiefpunkt erreichen. Ich habe einen Bereich. Unter 7.000 US-Dollar und einer angekratzten Bullenmarktstruktur packt man alles zusammen und Halving ist abgesagt.” 

Quellenangaben: Dailyhodl
Bildquelle: Pixabay

auf Blockchain Hero lesen