Für diesen Altcoin sieht der Milliardär Mark Cuban den größten Anstieg
















Für diesen Altcoin sieht der Milliardär Mark Cuban den größten Anstieg











  • Home  / 
  • Blog  / 
  • News
  •  /  Für diesen Altcoin sieht der Milliardär Mark Cuban den größten Anstieg

Rate this post

In einem kürzlich geführten Interview wurde der Milliardär Mark Cuban über seine Ansichten zu Kryptowährungen befragt, wobei er auch seinen Favoriten bekannt gab.

Milliardär verrät seinen Altcoin-Favoriten

Vor kurzem wurde der Milliardär und Unternehmer Mark Cuban interviewt, um seine Gedanken zu Kryptowährungen, darunter auch Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) zu teilen.

Anzeige

In einem kürzlich geführten Interview mit CNBCs Make It sagte Mark Cuban, dass Ethereum der Altcoin mit dem größten Aufwärtspotenzial für Investitionen ist. Cuban wurde gefragt, welches Krypto-Asset er Anfängern oder neuen Investoren in der Branche empfehlen würde.

Er sagte seine Meinung zur Altcoin-Landschaft, einschließlich der unzähligen digitalen Münzen, die Investoren sich ansehen müssen.

Er sagte:

“Als Investition denke ich, dass Ethereum den größten Vorteil hat.”

Der Milliardär sagte gegenüber CNBC auch, dass Bitcoin ein besseres Gold als Gold darstellt.

Der Milliardär empfahl neuen Investoren, die Geschichte von Dogecoin (DOGE) genauer zu durchleuchten, wie auch die Tatsache, dass aktive soziale Communities der Branche in der Lage sind, Preise nach oben zu treiben und den Gesamtmarkt zu beeinflussen. Er hat DOGE als Spaß empfohlen.

Der Bericht von CNBC erwähnt, dass Cuban über ein umfangreiches Krypto-Portfolio verfügt, das Investitionen in Bitcoin, Ethereum, Dogecoin und mehrere andere Altcoins, NFTs und Blockchain-Unternehmen umfasst.

Der kanadische Investor Kevin O’Leary (alias “Mr. Wonderful”) sagte Ende Juli in einem Interview mit “Make It” von CNBC:

“Ich denke, es gibt einen Unterschied zwischen Dogecoin und sagen wir USDC oder Bitcoin oder Ethereum oder Solana… In meinem eigenen Team haben wir uns tief mit Krypto beschäftigt und sehen darin einen Wert in bestimmten Aspekten dieses Marktes. Wir haben unsere Gewichtung auf fast 10% unseres Buches unserer Betreibergesellschaft in verschiedenen Kryptowährungen erhöht, darunter USDC, Bitcoin, Ethereum, wie ich bereits erwähnt habe.”


[email protected] Pixabay | Lizenz

Anzeige

Das könnte auch für dich interessant sein


Copyright 2021 by Blockchain Hero.

auf Blockchain Hero lesen