Wolf Of Wall Street: Dogecoin und Shiba Inu sind wertlos
















Wolf Of Wall Street: Dogecoin und Shiba Inu sind wertlos










Rate this post

Der ehemalige Wall Street-Händler Jordan Belfort ist kein Fan von den Meme-Coins Dogecoin und Shiba Inu.

Wolf Of Wall Street hält Meme-Coins wertlos

Der ehemalige Börsenmakler Jordan Belfort, dessen wahnsinnige Lebensgeschichte als Inspiration für Martin Scorseses Film The Wolf Of Wall Street diente, hat in einem jüngst geführten Video auf die Meme-Coins DOGE und SHIB eingeprügelt.

Anzeige

Der berüchtigte amerikanische Unternehmer sagte, dass Dogecoin und Shiba Inu, die beiden beliebten Meme-Coins keinen wirklichen Wert und keinen Nutzen haben.

Scorseses sagte, dass der einzige Zweck von Shitcoins darin besteht, Menschen ihr Geld abzuknöpfen und ihre Fähigkeiten in Frage zu stellen, Menschen reich zu machen.

Während es viele Geschichten über Investoren gab, die mit Shiba Inu ein Vermögen aufgebaut haben, gibt es laut Belford unendlich mehr Menschen, die von dem Meme-Coin-Wahn erdrückt wurden.

“Sie hören verrückte Geschichten von Menschen, die Millionen und Milliarden verdienen, aber auf jeden solchen Menschen kommen 10.000 oder 100.000 Menschen, die in Shiba Inu ihre A** ausgehändigt bekommen. Es ist keine richtige Investition.”

Nach einem Anstieg von über 800% hat Shib Inu im November um die 29% verloren.

Dennoch erlebt SHIB eine wachsende Akzeptanz durch Händler wie der weltweit größten Kinokette AMC und Online-Elektronikhändler.

Scorsese verbrachte 22 Monate im Gefängnis, nachdem er 1988 wegen Wertpapierbetrugs und Geldwäsche angeklagt worden war. Er sagte, dass einige Coins völlig illegal sein könnten und fügte hinzu, dass ihre Erschaffer hinter Gitter sollten.

“Menschen sollten ernsthaft ins Gefängnis gehen – sie sind nicht legitim. Auf keinen Fall werden sie jemals arbeiten.”

Belford sagte, dass legitime Projekte wie Bitcoin und Ethereum unter diesen faulen Äpfeln leiden.

Erst im November stürzte der Squid Game-Token auf praktisch null ab, nachdem dieser in den Medien die Runde gemacht hatte, obwohl dieser keine Verbindung zur erfolgreichen Netflix-Serie hatte.


[email protected] Pixabay / Lizenz

Anzeige

Das könnte auch für dich interessant sein


Copyright 2021 by Blockchain Hero.

auf Blockchain Hero lesen