Nike und Adidas: Wettlauf in die digitale Zukunft

  • Mark Zuckerberg hielt noch die Füße still und Adidas hatte womöglich noch keinen Plan, Sportmode für einen Avatar zu entwerfen: Bereits 2019 sicherte sich der Sportartikelhersteller Nike ein Patent für “Cryptokicks” – Turnschuhe als NFT.
  • Mittlerweile ist der Wunsch, in die digitale Parallelwelt vorzudringen, für viele Unternehmen größer denn je.
  • Auch Adidas kann mittlerweile einige hochkarätige Partnerschaften vorweisen, die den Weg ins Metaverse ebnen sollen.
  • Ob sich der Wettlauf der beiden Sneaker-Giganten als Sprint oder eher als Marathon gestaltet und wer das Rennen für sich entscheiden könnte, lest ihr in der aktuellen Ausgabe des BTC-ECHO Magazins.
Du möchtest Polkadot (DOT) kaufen?
Das ist unter anderem via eToro möglich. eToro bietet Investoren, von Anfängern bis zu Experten, ein umfassendes Krypto-Trading-Erlebnis auf einer leistungsstarken und dabei benutzerfreundlichen Plattform.

Zum Anbieter

auf btc-echo lesen