BingX – die weltweit führende Social-Trading-Plattform

Sicherheit, Nutzerfreundlichkeit und konstante Verfügbarkeit waren immer die drei Säulen, auf die BingX den Fokus gelegt hat. Revolutionär außerdem: Das wohl ausgereifteste Social-Trading-Netzwerk der Welt. Hier haben ganz normale Nutzer die Möglichkeit, professionellen und verifizierten Tradern aus aller Welt zu folgen und so automatisch die gleichen Trades auszuführen. Traden wie ein Profi war noch nie so einfach!

Was genau macht BingX so besonders?

BingX macht viele Dinge anders als die Konkurrenz. Besonders hervorzuheben ist hier erneut die Social-Trading-Funktion. Hier gilt z.B.:

  • Jeder professionelle Trader auf BingX muss den KYC Prozess durchlaufen und Erfahrung im Trading nachweisen. Dies wird von BingX streng geprüft!
  • Die Trade-History der letzten 180 Tage eines professionellen Traders ist immer öffentlich einsehbar und wird nach Risiko bewertet.
  • Entscheidet man sich dazu, einem professionellen Trader zu folgen, so behält man als Follower die Kontrolle über das persönliche Risikomanagement.

Außerdem zeichnet sich BingX aus durch:

  • Grid-Trading (eine neue Möglichkeit des Tradings)
  • Mehr als 300 verschiedene Coins zum Direktkauf
  • Einen News-Feed direkt auf der Plattform
  • Regelmäßige Security Audits

Das sind nur ein paar der vielen Vorteile und einzigartigen Features von BingX.

Was ist BingX’ Mission in den nächsten Jahren?

BingX will in den nächsten Jahren Stück für Stück auch den deutschsprachigen Markt erobern und sich durch großartige Angebote von der Konkurrenz absetzen. Am Ende wird sich immer das beste Produkt durchsetzen und man erkennt klar, dass BingX sich dem auch bewusst ist. Nicht nur deshalb gibt es jetzt für neue Kunden aus dem DACH-Raum 125 US-Dollar an Anmeldeboni und vieles mehr. Es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um BingX einmal auszuprobieren. Jetzt anmelden und sofort loslegen.

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Binance gehört zu den größten weltweit aktiven Krypto-Börsen und bietet seinen Nutzern eine Vielzahl von Coins an – oftmals auch die, die die Konkurrenz vermissen lässt.

Zu Binance

auf btc-echo lesen