Diese Meilensteine erreicht Cardano vor der Hard Fork







Diese Meilensteine erreicht Cardano vor der Hard Fork – Blockchain Hero





























Rate this post

Cardano, ein Krypto-Projekt das zu einem der weitest entwickelten zählt, erreichte vor der lang erwarteten Hard Fork zwei wichtige Meilensteine.

Das Vasil-Upgrade wird eine starke Leistungssteigerung bringen, zumindest geht die Community davon aus.

Anzeige

Die ADA-Community erlebt noch vor der kommenden Hard Fork eine nachhaltige Entwicklung. Trotz gewaltigen Rückschlägen gelingt dem Token ein erneuter Anstieg, der Preis wieder über ide 0,5 USD Marke bringt.

Die Anzahl der Cardano-Wallets sowie der im Netzwerk eingesetzten Smart Contracts bestätigen diese optimistische Haltung.

Laut Daten von Cardano Blockchain Insights wurden insgesamt 3.105 Plutus-basierte Smart Contracts eingesetzt. Diese Anzahl lang im Juli bei 2.900.

Dies zeigt die Fähigkeit von Cardano, es Benutzern zu ermöglichen, Anwendungen zu entwickeln, die mit der Blockchain interagieren.

Es spricht auch dafür, warum Cardano immer ganz oben bei den weitest entwickelten Netzwerken stand.

Cardano-Inhaber unterstützen auch das Netzwerk, was an der Gesamtzahl der ADA-Wallets zu sehen ist. Die Anzahl der Wallets beträgt derzeit 3.502.565.

Trotz der letzten Preiskorrektur in den letzten sechs Monaten konnte Cardano 500.000 neue Inhaber hinzufügen. Selbst die Verschiebung der Hard Fork konnte nichts daran ändern.

Auf DeFiLama verzeichnete Cardanos TVL einen kleinen Anstieg von 6%. Zum Zeitpunkt des Schreibens lag der gesperrte Gesamtwert bei 93 Millionen USD und steigt weiter.

Die DeFi-Kreditplattform FluidTokens verzeichnete im vergangenen Monat ein Wachstum von 54.000%.

Allerdings verzeichnete das Netzwerk am 24. März einen deutlichen Rückgang von seinem Allzeithoch TVL von 326 Millionen USD.

Überraschenderweise zeichnete die Netzwerkaktivität von Cardano eine positive Entwicklung, da die aktiven Adressen auf Cardano sich deutlich verbessert haben.

Darüber hinaus lag die Metrik zum Zeitpunkt des Schreibens bei 78,4.000. Die Entwicklungstätigkeit nahm unterdessen erwartungsgemäß einen Abschwung.

Vermutlich hat auch der Mitgründer von Cardano, Charles Hoskinson einiges zu der Preisentwicklung beitragen, da er immer wieder mit der Community in Verbindung steht.

Bildquelle: Pixabay

Anzeige

Das könnte auch für dich interessant sein


Copyright 2022 by Blockchain Hero.

auf Blockchain Hero lesen